Startseite
  Archiv
  Chapter 1
  Freedom
  So much to say
  Gästebuch

 

Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/therealthing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Deprimiert

Zurzeit is einfach alles nur Mist.

Ich hatte mich schon Wochen vorher auf meinen neuen Job bei Rewe gefreut und was kommt?Scheiß Arbeitsklima,be***** Chefs etc.Ich wurde nicht richtig eingearbeitet,bekomm dauernd Ärger für Sachen,von denen ich keine Ahnung habe und fühle mich wie ne Putze.

Das Postitive an der ganzen Sache?Ich bin nur 2 Mal die Woche da ( für 11 Stunden).Nichtmals die 400 Euro sind ne Motivation für mich.Darauf könnte ich nämlich auch gut verzichten,da ich noch nen anderen Job in der Bude hab.Aber was solls.400 Euro stinken nicht,denken sich viele.

Wenn diese bedrückte Arbeitsklima nicht wäre,würde es mir auch alles egal sein,aber manche Dinge sind einfach nur.....unglaublich.

Und das aller beste: Meine Eltern sind so besessen davon,dass ich dort meine Ausbildung nächstes Jahr anfange,meine Meinung dazu wollen sie gar nciht hören.Traurig Traurig.

Aber eins weiß ich schon jetzt,in so einem Laden werde ich definitiv nicht lange bleiben.Ich werde mich da jetzt noch ein paar Wochen durchquälen,mir inzwischen was neues suchen und damit hat sich die Sache.Ich kann euch nur eins raten:Tut nichts,was ihr nicht mit eurem Herzen vereinbaren könnt,auch wenn viele Leute was anderes sagen oder eine andere Meinung haben.Sowas bringt nämlich gar nichts,man macht sich damit nur unglücklich.

Es ist natürlich klar,dass das Leben nicht immer aus Zuckerschlecken besteht,aber es muss ja nicht sein,dass ich dort in die Ausbildung gehe,und 3 Jahre jeden Tag mich quälen muss.Dafür bin ich mir einfach zu schade und mit meinem Fachabitur hab ich definitiv besseres verdient.

Gleich ist es wieder soweit.Auch wenn ich heute deprimiert bin werde ich es doch packen.

Bis bald.

30.11.07 09:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung