Startseite
  Archiv
  Chapter 1
  Freedom
  So much to say
  Gästebuch

 

Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/therealthing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich lebe noch...

Vieles hat sich inzwischen geändert.Ich habe den ganzen Schulstress hinter mir,meinen Führerschein in der Tasche und einen Nebenjob,mit dem ich mich bis nächstes Jahr beschäftigen kann.Ich fühle mich glücklich,auch wenn ich zurzeit eine kleine Tief-Phase habe.Aber soweit sinken wie Anfang des Jahes kann ich nicht mehr,denn ich bin in allen Bereichen des Lebens gewachsen und habe viel dazu gelernt.

Ich bin mit mir selber im Reinen und mag mich.Das ist das wichtigste,dass jeder Mensch tun sollte: Zu sich selber finden.Schafft man das nicht,kann man nicht glücklich sein.

After the rain the sun shines than a brighter day.....

22.8.07 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung