Startseite
  Archiv
  Chapter 1
  Freedom
  So much to say
  Gästebuch

 

Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/therealthing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie die ganze Woche...

Ich habe das Gefühl,in einer Krise zu stecken,und das seit 4 Wochen.Zurzeit kommt alles zusammen und meine Sorgen werden immer größer.Auch heute ging es mir nicht besser,es ist nur noch viel schlimmer geworden.Ich habe das Gefühl gefangen zu sein und nicht mehr ausbrechen zu können.Zu Hause fühle ich mich nicht wohl,weil ich dauernd mit meinen Sorgen konfrontiert werde.In der Schule fühle ich mich auch nicht wohl,da mir die Leute einfach zu unreif und kindisch sind.
Ich weiß nicht wie ich diese Krise überstehen kann,ich finde einfach keine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen.Dauernd ist mein Kopf voll von negativen Gedanken.
Es gab Zeiten wo solche Phasen schnell vorrüber gegangen sind,da ich ein sehr positiver Mensch bin.Aber ich habe das Gefühl,dass mir mein Optimismus nicht weiterhilft.Ich fühle mich wie in einer Sackgasse.
Wenn andere Menschen glücklich sind,werde ich noch trauriger weil ich es nicht mit ansehen kann wie gut gelaunt andere Menschen sind.Diese Charaktereigenschaft hasse ich an mir.Ich sehne mich nach dem Gefühl,keine Sorgen zu haben....zurzeit macht mich einfach alles fertig und ich habe zu nichts Lust.Ich könnte schreien....
1.2.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung