Startseite
  Archiv
  Chapter 1
  Freedom
  So much to say
  Gästebuch

 

Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/therealthing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aktuell!

Ich möchte nun der ganzen Welt mitteilen,wie sich mein Leben in den letzten Wochen verändert hat.Ich durchlebe grad die intensivste und beste Phase meines Lebens,ich merke wie ich als Mensch eine Stufe höher steige!

 Vorher:

Ausbildungssuche - hat mir meine letzten Nerven geraubt,von überall her kam Druck,den ich glaubte nciht mehr standhalten zu können.

Gesundheitliche Probleme -  tägliche Ängste

Wenig soziale Kontakte - depressive Phasen,schlechte Laune,Neid

Internet - zu oft stundenlang abgetaucht

Streit - weitere Energie unnötig verbraucht

Kein Sport - alle anderen machen Sport,ich selber nicht...ds Gefühl,nicht zu den anderen dazuzugehören,man fühlt sich schwach und denkt man kann es nicht mit anderen aufnehmen

Optik - trist,.ohne Stil,keine Auswahl

alte Kontakte - wurden zwar gepflegt,allerdings fügte sich manchmal ein kleier anflug von neid hinzu

 

Heute:

Ausbildung - tolle Ausbildung,Traumberuf,nette Arbeitskollegen

Gesundheit - Problem gelöst

Neue Kontakte - Arbeit,Fitnessstudio,Einstellungstest,viele neue Kontakte

Internet - vom Internet unabhängig gemacht und viel mehr außerhalb der Wohung unternommen

Streit - Energie wird nun anderswo eingesetzt

Sport - Yoga,Kraftsport,Thairrobic - neue innerliche Ausgeglichenheit,soziale Kontakte,man fühlt sich stärker (innerlich und äüßerlich)

Neuer Stil - eigener geschmack,eigene klamotten

alte Kontakte - ohne neid und mit liebe werden sie geplegt

21.4.08 20:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung